• Jobs Job bei saar.is - saarland.innovation&standort e. V

saar.is - saarland.innovation&standort e. V

Saarbrücken

Redaktion / Dokumentation

Saarbrücken

CSR-Fachberater (m/w) saar.is - saarland.innovation&standort e. V Saarbrücken Das Aufgabengebiet umfasst: Koordination und Konzeption laufender und neuer Projekte; Beratung von CSR-interessierten mittelständischen Unternehmen aus dem Saarland.

Als Gemeinsame Einrichtung Der Saarländischen Landesregierung Der Wirtschaft Und Der Ar­beitnehmerorganisation Unterstützt Der Unternehmen Im Saarland Mit Einem Umfassenden Dienstleistungsangebot Zur Erbesserung Ihrer Wettbe­werbsfähigkeit Und Innoationskraft Im Rahmen Des Projektes Corporate Social Responsibility (csr) In Saarländischen Kmu Das Durch Den Europäischen Sozialfonds Und Die Staatskanzlei Des Saarlandes Gefördert Wird Helfen Wir Saarländischen Unternehmen Bei Der Definition Und Umsetzung Nachhaltiger Unternehmensziel Zur Erfüllung Der In Der Sericestelle Csr Anfallenden Aufgaben Ist Bei Zum Nächstmög­lichen Termin Die Stelle Einer/s Csrfachberaterin/csrfachberaters Zu Besetzen Das Aufgabengebiet Umfasst: Koordination Und Konzeption Laufender Und Neuer Projekte Beratung On Csrinteressierten Mittelständischen Unternehmen Aus Dem Saarland Organisation Or Und Nachbereitung On Eranstaltungen Eigenerantwortliche Betreuung Ausgewählter Csreinzelprojekte Ertretung Der Projektleitung Für Diese Anspruchsolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Sollten Sie Eine Geeignete Hoch­schulausbildung Mit Erfolg Abgeschlossen Haben Idealerweise Haben Sie Bereits Erfahrung In Einem Mittelständischen Unternehmen Oder In Der Beratung On Kmu Gesammelt Darüber Hinaus Sind Ertiefte Kenntnisse Im Bereich Csr (z B Deutscher Nachhaltigkeits­kodex Ungc Iso 26000 Gri) Wünschenswert Erfahrungen Im Betriebsinternen Prozessma­nagement Runden Ihre Fachliche Qualifikation Ab Dienstleistungsorientierung Enge Abstimmung Im Team Und Der Aufbau Und Die Pflege On Netzwerken Sind Für Sie Eine Selbsterständlichkeit Zudem Sollten Sie Ein überdurchschnittli­ches Organisationstalent Mitbringen Gerne Mit Menschen Arbeiten Und Ihre Botschaften überzeugend Kommunizieren Können Es Erwartet Sie Eine Interessante Aufgabe Mit Einer Ergütung In Anlehnung An Den Tarif­ertrag Der Länder (tl) Und Ergänzender Betrieblicher Altersorsorg Die Stelle Ist Zunächst Befristet Bis Zum Ende Der Projektlaufzeit Am 31122016 Mit Der Option Auf Erlängerung Wenn Sie Die Skizzierte Aufgabe Als Chance Und Herausforderung Sehen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Lichtbild Und Zeugnissen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsorstellung Bis Zum 05022016 An Den () Franzjosefröder Straße 9 66119 Saarbrücken Oder Per Email An: Bewerbung@saarisde Absolute Diskretion Und Ertraulichkeit Sind Selbsterständlich CSR-Fachberater (m/w) Das Aufgabengebiet Umfasst: Koordination Und Konzeption Laufender Und Neuer Projekte Beratung Von CSR-interessierten Mittelständischen Unternehmen Aus Dem Saarland Saarbrücken

CSR-Fachberater (m/w)
   saar.is - saarland.innovation und standort e. V (Saarbrücken)

Baufinanzierungsberater Immobilienfinanzierung B2C (m/w/d) Quereinsteiger (m/w/d) sind wil
   Interhyp AG (Flensburg)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)

Verkäufer im Außendienst - Technischer Vertrieb NRW und Teile von Hessen (m/w/d)
   Dustcontrol GmbH (Nordrhein-Westfalen)